Angebote SGKK und BVA

Es freut mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass die Angebote der Salzburger Gebietskrankenkasse zum Thema "Ernährungsberatung", „Rauchfrei 2017“  als auch „Fidelio – Initiative für Gesundheit und Lebensfreude ab 50“ siehe www.sgkk.at/fidelio von allen Lehrpersonen in Anspruch genommen werden können. Die Kosten der Rauchfrei Kurse in der Höhe von € 150 sind selbst zu tragen, allerdings wird ein Teil dieser von der SGKK sowie BVA rückerstattet.

Die Angebote der Initiative Fidelio als auch die Ernährungsberatung sind kostenlos!

Bei Interesse bitte direkt anmelden:

Angebote für Schulen von SGKK & BVA: pdfAngebote für Schulen von SGKK und BVA

Rauchfrei-Kurs bei AVOS unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pdfRauchfrei ab Jänner 2018

Fidelio – Initiative für Gesundheit und Lebensfreude ab 50“ unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zurück

Copyright © 2018 LehrerInnen-Gesundheit in Salzburg